Normal 0 21 false false false EN-US X-NONE X-NONE

In der Zwischenzeit steht Euch mein Trailer im Garten für Eure Weihnachtsgeschenke zur Verfügung - ich kann Euch auch gerne Gutscheide für die Kurse im nächsten Jahr ausstellen.

Jedes Jahr gebe ich Mosaikkurse in meinem Garten. Die neuen Termine werden immer am Ende des Jahres von mir festgelegt. Ich versuche die Kurse möglichst klein zu halten (6 Personen), damit jeder mit einem schönen Werk nach Hause gehen kann. Gerne können Sie mich auch für ein Geschäftliches Event buchen – wenn viele unterschiedliche Menschen zu einer Gruppe zusammenwachsen müssen – so ist das auch mit den Scherben – Stück für Stück kommt man sich näher und verbindet, was vorher unmöglich scheint…..

Für Vorschläge zur Gestaltung der Kurse freue ich mich über jede Kontaktaufnahme.