Mosaik ohne Grenzen!

2 Mosaikkünstler in einem Phantastischen Land auf einer tollen Insel Ugljan bei Zadar und "Mosaik ohne Grenzen" - schöner kann ein Kreativurlaub gar nicht sein.

2021 lernte ich den Kroatischen Mosaikkünstler Igor Kabic kennen und da wir beide uns vom ersten Moment an gut verstanden, war es nur eine Frage wann wir einen Mosaikkurs in seinem schönen Ferienort 

auf der Insel Ugljan veranstalten würden. 2022 im Juni war es dann so weit - 13 Mosaikbegeisterte Menschen reisten mit mir für eine Woche nach Kroatien und verbrachten 7 wundervolle Tage auf der Insel. Jeder ließ sich von jedem anstecken und am Ende wurden es 40 tolle Werke, die ich dann mit nach Deutschland zurücknahm.

Für das Jahr 2023 sind 2 Kurse geplant von 15. Juni bis zum 01. Juli - Anmeldungen werden noch entgegengenommen und die Plätze sind fast schon alle belegt.

15.06.23 bis 24.06.23 - 9 Tage Workshop (hier gibt es auch die Möglichkeit nur 7 Tage zu buchen (siehe die Daten unten)

Mosaik Workshop, Werkzeug, Material und ein Willkommens- und Abschlussdinner im Mehrbettzimmer (3 Personen) - 430 Euro

Im Apartment, jedoch ein Einzelzimmer - 580 Euro

24.06.23 bis 01.07.23 - 7 Tage Workshop 

Mosaik Workshop, Werkzeuge, Material und ein Willkommens- und Abschlussdinner im Mehrbettzimmer (3 Personen) - 380 Euro

im Apartment, jedoch ein Einzelzimmer - 530 Euro

Ich habe die Möglichkeit 5 Leute mit dem Auto mit runterzunehmen (Benzinkosten anteilig), hier müsste nur der Rückflug gebucht werden, oder im 2. Kurs kann ich 5 Leute mich zurück nach Hause nehmen. Flughafen ist Zadar - und hier sind es nur 10 Minuten zur Fähre am Hafen - (Bring- und Holmöglichkeit sind im Preis enthalten)